Das Team von MAKEYOURDAY

Leidenschaftlich kompetent.

Mit unseren Mitarbeitenden sind auch Sie bestens beraten.

Wir arbeiten mit Herzblut, hochprofessionell und immer am Puls der Zeit: Die Macherinnen und Macher von MAKEYOURDAY bringen neben viel Engagement und grosser Erfahrung auch alle beruflichen Kompetenzen mit, um Kunden wie Zielgruppen zu bewegen und zu überzeugen. Lassen Sie sich von MAKEYOURDAY beraten, wir haben für alle Wünsche und Bedürfnisse ein offenes Ohr.

Mauricio Schäfer
Geschäftsführer

«Die Vielfalt meiner Aufgaben beflügelt mich immer wieder von Neuem.»

Michael Hartmann
Geschäftsführer

«Ich kommuniziere fürs Leben gerne.»

Martin Rölli
Werkplatzleiter / Polygraf / Ausbildner

«Ich erfreue mich am Dasein und schätze es sehr, jeden Tag meine Talente ausleben zu können – gemeinsam mit tollen Menschen.»

Pascal Ruch
Webentwickler / Polygraf

«Am Ende ist alles gut – und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.»

Christopher Wishart
Visual Designer

«Mich inspirieren Familie, Freundschaften und das Universum.»

Michael Waser
Audiovisual Producer

«Durch die Linse ins Herz.»

Jan Oser
Polygraf

«Wenn Fisch und Waisenkind Hochzeit feiern … fehlt nur noch der Eierkuchen.»

Robin Altermatt
Polygraf i. A.

«Mich faszinieren bewegende Eindrücke und Emotionen, kurz: die Welt in Bildern.»

Pascal J. Ammann
Grafiker i. A.

«Ich liebe meinen Beruf, kann täglich Neues erschaffen und Neues bewegen.»

Severin Schmid
Polygraf i. A.

«Die Chance immer wieder Neues versuchen zu können und der Gedanke angekommen zu sein, treiben mich an.»

Nissrin Asri
Interactive Media Designerin i. A.
Vivienne Jeanbourquin
Texterin i. A.

«Alles ist Kommunikation. Ich sorge dafür, dass Ihre Message ankommt.»

Sina Sauro
Interactive Media Designerin i. A.

«Weniger ist mehr.»

Gabriela Horisberger
Case Management

«Hoffe wenig, wirke viel – das ist der kürzeste Weg zum Ziel.»

Sara Schäfer
Leiterin Administration

«Mach es nicht gut, mach es besser.»

Susanne Gnädinger
Administration

«Ich liebe es mein Umfeld mit schönen Dingen zu gestalten und freue mich darüber, wenn sich andere Menschen in meinem Ambiente wohl fühlen.»

Denis Bitterli
Geschäftsführer / Coach